Abschlusskurs HEP 21
Dazu möchten wir herzlich gratulieren!
Somit gab es bei der Abschlussfeier insgesamt große Freude. Im Beisein vieler Gäste haben 26 HEPs die Ausbildung beendet und ihr Abschlusszeugnis erhalten. Das ist nun der neue Schulrekord beim 21ten Abschlusskurs der HEP-Schule Delmenhorst durch nun 26 fertige HEPs!
Insgesamt geht ein durchschnittlich sehr guter Kurs damit zu Ende. Nicht nur die reine Anzahl der Absolventinnen und Absolventen, sondern auch die hohe Zahl an Durchschnittsnoten mit einer 1 vor dem Komma ist stark! So wurden besonders die Leistungen der Klassenbesten Nina Schmidt gewürdigt.
Dem feierlichen Teil mit der Übergabe der Zeugnisse folgten dann einige stimmungsvollen Beiträge der Absolventen/-innen.
Wir wüschen allen Absolventinnen und Absolventen einen tollen Einstieg in die HEP-Arbeit und, dass alle ihre weiteren persönlichen Ziele erreichen!
Das HEP-Team IWK-Delmenhorst