Köln

0221 / 4229498
Kaltenbornweg 1-3, 50679 Köln

Bewegung ist Herzenssache

koeln dummy bild 02 23 01

mit ganzem Herzen dabei...

 

Unter dem Motto „Bewegung ist Herzenssache“ fand am 15.10.2017 im Deutzer Eduardus- Krankenhaus der diesjährige Gesundheitstag
statt. Die Schüler des Kurse AP 91/03 waren mit einem Bewegungsparcours sowie einem Demenztest vor Ort und zeigten was „Pflege“ kann.

Dabei entwickelte sich der Demenztest zum Publikumsmagnet und wurde von Besuchern des Gesundheitstages gezielt nachgefragt. Auch das
Beratungsangebot zu den vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten im IWK wurde zahlreich in Anspruch genommen.

Kontakt

IWK Köln
0221 / 4229498
0221 / 4229637
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kaltenbornweg 1-3, 50679 Köln

digitalpack