Nordhausen

03631 / 9792991
Gerhart-Hauptmann-Straße 3, 99734 Nordhausen

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Examen!

Ende August 2020 verabschiedete das Nordhäuser IWK- Institut für Weiterbildung in der Kranken & Altenpflege die Absolventen der 3-jährigen Ausbildung zum/zur Staatlich anerkannten Altenpfleger*in sowie die Schülerinnen und Schüler der 1-jährigen Ausbildung zum/zur Staatlich anerkannten Altenpflegehelfer*in mit einer feierlichen Zeugnisübergabe.

Hinter den Absolventinnen und Absolventen liegen anspruchsvolle und lehrreiche Jahre in Theorie und Praxis.

Bedingt durch die Corona-Krise war es zudem eine besondere Ausbildungszeit. Bis zum Ende war zwischenzeitlich nicht sicher, ob die Abschlussprüfungen überhaupt stattfinden können. Durch kombinierten Online- und Präsenzunterricht konnten die Schülerinnen und Schüler trotz der Einschränkungen so gut wie möglich auf ihren Abschluss vorbereitet werden.

Das IWK – Team Nordhausen wünscht allen Absolventinnen und Absolventen viel Erfolg bei den anstehenden beruflichen Herausforderungen sowie jede Menge Freude im neuen Lebensabschnitt.

AP17 Tafel 2 mit Mundschutz ohne Lehrer

 

Kontakt

IWK Nordhausen
03631 / 9792991
03631 / 9792989
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Gerhart-Hauptmann-Straße 3
99734 Nordhausen

digitalpack