Nordhausen

03631 / 9792991
Gerhart-Hauptmann-Straße 3, 99734 Nordhausen

Das Team des IWK-Nordhausen führt seit November 2015 den Kurs "Erstorientierung, Alltagsdeutsch, berufliche Orientierung" für Asylbewerber in der Flüchtlingsunterkunft in Sülzhayn nahe Nordhausen durch.

01 7 foto1

Am 21.12.2015 fand im Rahmen dieses Kurses ein gemütlicher Nachmittag in vorweihnachtlicher Atmosphäre, mit selbstgebackenem Kuchen und anderen arabischen und deutschen Köstlichkeiten, statt. Wir bedanken uns noch einmal bei allen Teilnehmern und Dozenten des IWK, die zum Gelingen dieses Nachmittages beigetragen haben!

Kontakt

IWK Nordhausen
03631 / 9792991
03631 / 9792989
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Gerhart-Hauptmann-Straße 3
99734 Nordhausen