Osnabrück

0541 / 1811628
Klosterstraße 29, 49074 Osnabrück

Das IWK Osnabrück unterstützt den "Osnabrücker-Land-Marathon"

Fleißige Hände der IWK-Schüler/innen waren in diesem Jahr zum ersten Mal auf dem „ Osnabrücker – Land – Marathon“ im Einsatz.

Beim diesjährigen Landmarathon haben unsere Schüler /innen gemeinsam mit den Kollegen des „Therapiezentrum Voxtrup“,die schweren Beine der Marathon – Läufer massiert, getriggert und Tapes angelegt.Im „Gesundheitszelt“ konnten sich die Läufer nach Zieleinlauf therapieren lassen und Entspannung finden,dabei haben die Schüler/innen viel über „Hartspann“ bei Sportlern gelernt.

Kontakt

IWK Osnabrück
0541 / 1811628
0541 / 1811630
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Klosterstraße 29, 49074 Osnabrück