Osnabrück

0541 / 1811628
Klosterstraße 29, 49074 Osnabrück

IWK - Osnabrück unterstützt Open-Petition "Gerechtigkeit für alle Therapeuten"

Aufgrund des Petitionsaufrufes im Internet „Gerechtigkeit für alle Therapeuten“ sind die Schüler/-innen des PT 25 an die breite Öffentlichkeit gegangen.

Die Petition richtet sich an den niedersächsischen Ministerpräsidenten Stephan Weil und beinhaltet die Forderung, die Schulgeldfreiheit auch rückwirkend für alle Schüler/-innen freizugeben.

Ein Radiomoderator von Radio RST kam daher zu uns in die Schule, um ein Interview mit unserer Schülerin Teresa zu führen, in dem sie die Öffentlichkeit noch einmal aufgerufen hat, diese Petition zu unterstützen.

Wir freuen uns über große Unterstützung!

Open-Petition "Gerechtigkeit für Therapieberufe"

Hier der Link zu dem Interview:

Kontakt

IWK Osnabrück
0541 / 1811628
0541 / 1811630
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Klosterstraße 29, 49074 Osnabrück