Sportfest 2021!

Koethen Sport21 12 14 01

"Alea iacta est" - Die Würfel unserer Sportspiele sind gefallen und die Sieger stehen fest 🥳
Bei wunderbarem Sonnenschein wurden mit großem Spaß und reger Teilnahme die besonderen Sportspiele der IWK absolviert.
Die Sieger 2021 sind die Schüler der Kinderpflegeklasse 20 mit ihrer Klassenleitung Claudia Marhold, gefolgt von der Klasse der Pflegehelfer 21 mit ihrer Klassenleitung Justine Koch und der Klasse der Pflegefachfrauen/-männer GP21bb unter der Klassenleitung Doreen Labs.
Abgerundet wurde das Event durch eine Schnupperstunde im Tai Chi unter Anleitung von Petra Gisa, der Unterstützung der AOK Sachsen - Anhalt, vertreten durch Christin Herrmann und einem Gesundheitsfunktionsstand in Kooperation der Alten Fabrik Köthen mit Charis Mansfeld-Römer.
Wir danken allen für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns auf das nächste Event!

Kontakt

Institut für Weiterbildung in der Kranken- & Altenpflege gemeinnützige GmbH.
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  04221 - 935160
  04221 - 935164
Lahusenstraße 5, 27749 Delmenhorst