Lüneburg

04131 / 671388
Stadtkoppel 14, 21337 Lüneburg

Nationalmannschaft "Pflege" - das IWK Lüneburg war dabei

Am 13. und 14. Juni fand in Berlin nicht nur der Endausscheid zum "Besten Schüler in der Alten- und Krankenpflege" statt, sondern auch ein Lehrgang der Nationalmannschaft "Pflege". Schwester Liliane Juchli war dabei, Siegfried Huhn auch - und eine Schülerin des IWK Lüneburg !

 

IWK Lueneburg Nationalmannschaft Pflege

Aufgrund ihrer hervorragenden Leistungen sowohl in der praktischen wie auch in der schulischen Ausbildung wurde Leona Bäse zum Lehrgang der Nationalmannschaft "Pflege" eingeladen und hatte die Möglichkeit, mit der Europameisterin Elisabeth Hölscher aus Bamberg, zu trainieren. Darüber hinaus blieb auch genügend Zeit, um Ehrengast Schwester Liliane Juchli kennenzulernen und mit ihr einen Plausch zu halten.

Das IWK Lüneburg ist mächtig stolz!

Kontakt

IWK Lüneburg
04131 / 671388
04131 / 681382
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Stadtkoppel 14, 21337 Lüneburg