Jetzt steht es fest! Das Land Niedersachsen wertet die Gesundheitsfachberufe auf und übernimmt ab 01.08.2019 das Schulgeld!
Alle Schüler/-innen, die eine Ausbildung in den Berufen Physiotherapie und Ergotherapie im IWK in Braunschweig, Delmenhorst, Leer oder Osnabrück beginnen, profitieren von der Schulgeldfreiheit!
Weitere verbindliche Auskünfte erhalten Sie in unseren Standorten oder auf der Website des Sozialministeriums unter folgendem Link:
Schulgeldfreiheit für Gesundheitsfachberufe in Niedersachsen
Nutzen Sie diese neue Chance und bewerben Sie sich jetzt für einen interessanten und vielseitigen Beruf als Ergo- oder Physiotherapeut.
Alle Informationen über die Ausbildungsgänge erhalten Sie hier auf unserer Homepage oder kommen Sie einfach vor Ort vorbei!
Wir freuen uns auf Sie!