Eine gelungene Abwechslung

Erz. 16bb

Eine gelungene Abwechslung an diesen heißen Sommertagen...

Die Erzieher Klasse 16 war heute hinaus ins Freie gegangen. Vor dem Schulgebäude haben die Schülerinnen zwei Teams gebildet und sich unter Anderem gegenseitig mit selbst hergestellten Wasserbällen beworfen. Ziel ist immer wieder, dass die Schülerinnen Dinge selber ausprobieren, um sie später effektiv an ihren Klienten oder Patienten umsetzen zu können.

Gesagt, Getan- die Schülerinnen hatten sichtlich Spaß, auch wenn es anschließend mit nasser Kleidung zurück ins Klassenzimmer ging.

 

Kontakt

Institut für Weiterbildung in der Kranken- & Altenpflege gemeinnützige GmbH.
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  04221 - 935162
  04221 - 935164
Lahusenstraße 5, 27749 Delmenhorst
 
digitalpack